zum Inhalt zur Hauptnavigation

Internistische Gemeinschaftspraxis Friedberg

Haagstr. 23
86316 Friedberg
Tel. 0821 26767-0
Fax: 0821 602324
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
24h-Bestellhotline
für Rezepte, Überweisungen
0821 60 999 177 (Anrufbeantworter)

 

Dr. med. Ullrike Ripper
Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologin und internistische Onkologin

Dr. med. Franz Ertl
Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. Werner Paul
Facharzt für Innere Medizin, Diabetologe DDG

Die Arztbezeichnungen der Ärzte wurden in Deutschland erworben; alle drei sind im Arztregister Augsburg eingetragen. Alle sind Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer und gehören der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern an.

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 821 26767-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. Diabetologie: +49 (0) 821 26767-33
E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. Onkologie: +49 (0) 821 26767-28

Telefax: +49 (0) 821 602324

 

Zuständige Ärztekammer

Bayerische Landesärztekammer
Mühlbauerstr. 16
81677 München
http://www.blaek.de

 

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Elsenheimerstraße 39
80687 München
http://www.kvb.de

 

Es gilt die Musterberufsordnung für Ärzte
Link Berufsordnung (PDF)

 

Ein Service von:

Logo - Kunze Medien AG

 

Sprechzeiten

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo - Di - Do 14.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Förderer des Projekts

klasse2000

zum Seitenanfang